Letztes Feedback

Meta





 

BOSS Jour - ein Duft der verzaubert

Erst einmal vorweg: Ich liebe Parfum über alles - kein Tag vergeht an dem ich ohne Parfum aus dem Haus gehen würde. Doch Parfum ist für mich mehr als nur ein Muss für jeden gepflegten Menschen. Parfum sollte uns auch tief im inneren berühren und unsere Stimmung unterstreichen. Daher sind für mich schöne Düfte etwas ganz besonderes... Sie geben Kraft, Harmonie, Selbstbewusstsein und gute Laune :-)


Ich selbst besitze relativ viele Düfte - doch was ist schon viel *g*. Dennoch interessiert mich jeder neue Duft unglaublich sehr. So war das auch bei "Jour".

Zu meinem Glück habe ich vor einigen Wochen das neue Damenparfum von Hugo Boss "Jour" bei einem Gewinnspiel von Karstadt gewonnen. Ich war sehr neugierig auf die neuste Boss-Kreation, da ich bereits den Flakon sehr ansprechend fand und mir viel erwartet und erhofft hatte.




Kaum angekommen wurde auch gleich das Päckchen sofort auseinander genommen. Der Flakon war wie erwartet wirklich super schön - schlicht, weiß, elegant und eigentlich ja so gar nicht meins (ich stehe sehr auf kitschiges, buntes und vor allem glitzerndes), aber irgendwie hat es mir dieses Fläschchen so richtig angetan.
Natürlich habe ich den Duft sofort aufgesprüht und daran geschnuppert - was soll ich sagen? Er gefiel mir unfassbar gut!
Er verzauberte mich sofort! Irgendwie ist der Duft ja schon ganz anderes im Vergleich zu meinen anderen Lieblingsdüften - wesentlich leichter und dennoch finde ich ihn zauberhaft. Er wirkt sehr harmonisch zusammengesetzt und gut dosiert.
Ich bin eigentlich gar kein Fan von sehr frischen Noten, doch hier sind die Grapefruitblüten und Zitronen-Noten so eingesetzt, dass sie mir richtig gut gefallen.

Mein Tipp: Auch wenn du kein Freund von frischen und blumigen Düften bist lohnt sich es dieses Parfum zu probieren - er hat unerwartet viel zu bieten und hat mich völlig verzaubert

23.1.14 13:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen